top of page

VERANSTALTUNGEN

Hannover Solar hat in den letzten Jahren an vielen Veranstaltungen, Konferenzen und Ausstellungen teilgenommen. In den wichtigsten europäischen Städten und anderen Ländern, wie den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Italien, Australien und China von 2008 bis heute haben wir Hunderte von Fachleuten, Designern, Ingenieuren, Kollegen, Kunden und Endbenutzern getroffen, die Ideen, Erfahrungen und Wissen austauschen über der Solarbranche.

download (10).png

SOLARSOLUTIONS - NIEDERLANDE

Solar Solutions International ist die größte Fachmesse für Solarenergie in Nordwesteuropa. Hannover Solar ist seit vielen Jahren einer der Hauptgoldsponsoren der Veranstaltungen.

download (6).png

INTERSOLAR - DEUTSCHLAND

Die Ausstellungs- und Konferenzreihe konzentriert sich auf die Bereiche Photovoltaik, PV-Produktionstechnik, Energiespeicherung und Solarthermie.

download (8).png

KEYENERGY - ITALIEN

Key Energy ist eine internationale Ausstellung und Konferenz, die Technologien, Dienstleistungen und integrierte Lösungen präsentiert, die den Übergang zu einer klimaneutralen Wirtschaft fördern und beschleunigen.

download (9).png

ZWISCHENLÖSUNG - BELGIEN

Die InterSOLUTION ist eine Messe, auf der die verschiedenen Anwendungen der Solarenergie gezeigt werden und Sie sich über neue Technologien informieren können. Hannover Solar hat sich einem führenden Produkt auf dem Benelux-Markt angeschlossen.

unnamed.jpeg

 INTERNATIONALE STADT- UND ARCHITEKTUR EXPO -CHINA

Die Hannover Solar GmbH war einer der Hauptredner auf der Shanghai International City and Architecture Expo 2018. Der BIPV-Markt wird voraussichtlich vor allem durch die Belebung der Baubranche stark wachsen. Hannover Solar wird vom 22. bis 24. November 2018 im International Convention and Exhibition Center, Shanghai, einen Marktüberblick über die BIPV und Case Study vorstellen.

download (7).png

EIF - TÜRKEI

Dies ist Ihre Stellenbeschreibung. Stellen Sie sicher, dass Sie sowohl schulische als auch erfahrungsbezogene Anforderungen für die Position sowie Angaben zu der Art der Person angeben, nach der Sie suchen. Schreiben Sie einen detaillierten Überblick über die Position und Verantwortung und wie diese Rolle zum Erfolg der Hannover Solar GmbH beitragen wird.

bottom of page

EVENTS

Hanover Solar in the past years has participated in many events, conferences and exhibitions. In the main European cities and other countries, such us Netherlands, Belgium, Germany, Italy, Australia and China from 2008 to today we have met hundreds of professionals, designers, engineers, colleagues, customers and end users sharing ideas, experiences and knowledges about the Solar Panels industry.

download (10).png

SOLARSOLUTIONS - THE NETHERLANDS

Solar Solutions International is the largest trade show for solar energy in Northwest Europe. Hanover Solar has been one of the main Gold sponsors of the events for many years.

download (6).png

INTERSOLAR - GERMANY

The exhibition and conference series focuses on the areas of photovoltaics, PV production technology, energy storage and solar thermal energy.

download (8).png

KEYENERGY - ITALY

Key Energy is an international exhibition and conference showcasing technologies, services and integrated solutions that promote and accelerate the transition towards a carbon-neutral economy.

download (9).png

INTERSOLUTION - BELGIUM

InterSOLUTION is a fair where the various applications for solar energy are on exhibit and where you can find out about new technologies. Hanover Solar has joined has leaders product in the Benelux’s market.

unnamed.jpeg

 INTERNATIONAL CITY AND ARCHITECTURE EXPO -CHINA

Hanover Solar GmbH has been one of the main speakers at the Shanghai International City and Architecture Expo 2018. BIPV market is expected to grow strongly driven mainly by the revival of the construction industry. Hanover Solar will introduce a market overview of the BIPV and Cases Study on November 22-24, 2018 at International Convention and Exhibition Center, Shanghai.

download (7).png

EIF - TURKEY

This is your job opening description. Be sure to include both educational and experiential requirements for the position, as well as details about the type of person you are looking for. Write a detailed overview of the position and responsibilities, and how this role will contribute to the success of Hanover Solar Gmbh.